Sonntag, 16. November 2014

TeenyTiny Outfits: 

Holiday Edition


Heute ein kurzer und knapper Sonntagspost, der zwei ziemlich schlicht gehaltene Outfits enthält, die ich in meinem Türkeiurlaub getragen habe. Wundert euch daher nicht, dass ich so sommerlich und luftig gekleidet bin. Jetzt zurück in Deutschland muss ich die Tops und Sandaletten eher durch kuschelige Wollpullover (neuerdings auch super gerne durch Rollis!) und Stiefel ersetzen. 

Von den Farben her habe ich die Outfits jedoch schon ziemlich wintermäßig in schwarz-weiß oder ganz schwarz gehalten. Irgendwie ist das zur Zeit eine meiner liebsten Kombis, die mich bestimmt auch durch den ganzen Winter begleiten wird!
Wie findet ihr ganz in schwarz-weiß gehaltene Kombinationen? Und überhaupt, wie gefallen euch meine Outfits?


             Oberteil - H&M / Rock - Pimkie / Schuhe - SMH / Clutch - Mango / 
Uhr - Michael Kors

        Kleid - H&M / Gürtel - Hermes / Clutch - Mango / Schuhe - Primark / 
Lippenstift - P2 Como Corso

Ich schwelge mit meinen Bildern jetzt noch ein bisschen in Urlaubserinnerungen und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!


                                                                                                                                 
                                                                                                                         
Teeny Tiny Kisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen