Sonntag, 12. Oktober 2014

Welcome to TeenyTiny!

Wir sind zwei kleine Mädchen mit einer umso größeren Leidenschaft für Fashion, Beauty und Lifestyle! Kennen gelernt haben wir uns etwa vor einem Jahr und haben schnell gemerkt, dass uns dieses Interesse verbindet. Natürlich lag es da nicht weit mit der Idee einen gemeinsamen Blog zu gründen, um unsere Bilder, Texte und Inspiration auch mit euch teilen zu können!
Die Vorstellungsrunde beginnt jetzt erst mal mit mir, Annabel. Meine TeenyTiny-Partnerin Diem stand als Fotograf fleißig knipsend hinter der Kamera und hat, wie ich finde, ihren Job sehr gut gemacht (auch wenn sie Lob gar nicht mag, das musste sein, hihi).

We are two tiny girls with a big passion for fashion, beauty and lifestyle! About a year ago we met and we noticed quickly that we are united by these interests. Since then we thought about starting a blog to share our photos, texts and inspiration with you! 
Let me introduce myself first: I'm Annabel and my TeenyTiny-partner Diem was the one who stood behind the camera and shot these great pictures.


Erschreckt euch bitte nicht, in solchen Klamotten laufe ich definitiv nicht jeden Tag rum, aber ich habe meiner Kreativität einfach mal freien Lauf gelassen und heraus kam dieses Outfit. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es macht Spaß, auch mal Sachen zu kombinieren, die auf den ersten Blick vielleicht nicht so ganz zusammen passen. Um dann festzustellen, dass es sich im Gesamtbild irgendwie doch perfekt ergänzt.
Die Kombi Hose & Kleid wird für manche grauenvoll sein, ich weiß. :D Aber schaut euch einfach die Bilder an, lasst euch inspirieren und bildet eure eigenen Meinung (die ihr auch gerne in den Kommentaren hinterlassen könnt ).

Please don’t get frightened of this unusual pairing of dress and trousers. Sometimes I find it interesting to mix and match clothes that are conflictive at first sight, but when you look at it twice it seems to be the perfect combination.
So look at these photos, be inspired and create your own opinion. 





Dress, Shirt - H&M | Trousers - Asos | Shoes - Primark | Earrings - Zara 



Teeny Tiny Kisses






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen